Willkommen!



Hallö und Herzlich Willkommen auf MiruDex!
Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt ୧(๑❛ᴗ❛๑)୨
MiruDex ist das Netzwerk von Miru.
Hier findet ihr Infos zu mir und eine Übersicht über meine Websites.

 

Viel Spaß!

Miru

About Miru

Miru & Tapi

Miru & Tapi

☆ n a m e M i r u   K i z o d o
★ r e a l   n a m e u n k n o w n
☆ e - m a i l M i r u @ M i r u D e x . c o m
★ s e x f e m a l e
☆ l i v e F r a n k f u r t
★ b i r t h d a y 1 月 3 1 日
★ n a m e T a p i   ( T a t s u h i )
☆ b r e e d P o m e r a n i a n
★ b i r t h d a y 1 1 月 1 4 日

         

Service

Webdesign

Auch wenn ich mich gerade wieder in die modernen Programmierungen hinein finde, da ich eine Zeit lang kein Webdesign betrieben habe, habe ich doch genug Erfahrung, um einfache Designs zu entwerfen.

Falls ihr also an einem Webdesign interessiert seit, dann schreibt mich an!

Handarbeiten

In erster Linie biete ich hier Näharbeiten, also Kleidung, aber auch Accessoires an. Aktuell arbeite ich an meinem eigenen kleinen Modelabel. Weiteres dazu bald hier (രᴗര๑)ノ♪

Seit ihr daran interessiert euch etwas von mir nähen oder auch entwerfen zu lassen, dann schreibt mich an!

Modeling

Wie man an meinen ganzen Fotos erkennt, bin ich recht Foto-Affin und auch immer für Shootings zu haben. Hierbei kann ich sowohl Cosplay, Lolita oder auch Alltags-Mode bieten. Schaut doch mal auf mein Modelbook!

Wärt ihr an einem Shooting interessiert? Dann schreibt mich doch einfach mal mit euren Ideen an!